Aufnahmebedingungen, bitte vor dem registrieren lesen!!!!

Hier findet ihr wichtige Informationen, wenn ihr zum ersten Mal als Gast hier seid, vielleicht als neues Mitglied ins Modellbahnforum wollt oder schon Mitglied hier seid.

Moderator: Hans-Ulrich Druske

Antworten
Benutzeravatar
Hans-Ulrich Druske
Admodellbahner
Beiträge: 835
Registriert: 4. August 2007, 19:34

Aufnahmebedingungen, bitte vor dem registrieren lesen!!!!

Beitrag von Hans-Ulrich Druske »

Hallo Leute
liebe Modellbahnfreunde,

erst einmal herzlichen Glückwunsch, daß ihr den Weg hierhin gefunden habt. Nachstehend ein paar Infos zum Ablauf unseres Forum möchte ich euch mitteilen:

Der MIT-Kiel und MIT-Lübeck haben ein gemeinsames Forum online.
Um Beiträge zu schreiben, muss man mit dem ausgeschriebenem Vor- und Nachnamen angemeldet sein.
Mehrfachanmeldungen z.B. mit Nicknames sind unzulässig und führen zur Sperrung oder zum Ausschluß.
Für eine angeregte Diskussion ist es ja auch schöner, wenn man den richtigen Namen des Partners kennt.

Um in dieses Forum aufgenommen zu werden, sende bitte eine Mail an mich mit Deiner Vorstellung, denn ohne Vorstellung keine Freischaltung durch die Administratoren.

Bitte helft uns, das Forum zu einem Forum der Qualität zu machen. Wir möchten uns hier austauschen und können auf Kommentare, wie sie in den letzten Jahren in verschiedenen anderen Foren vorgekommen sind, sparen. Beleidigungen und beleidigende Bezeichnungen haben hier nichts zu suchen. Es ist unser aller Forum und soll in erster Linie dazu beitragen, den Gedankenaustausch zwischen allen Teilnehmern zu fördern.

Bei einer anschließenden Registrierung mögen die Kandidaten dann bitte Vor-und Nachnamen angeben. Bitte auch darauf hinweisen, daß die anschließend erforderliche Freischaltung schon mal etwas länger dauern kann - im Regelfall sind es nur ein paar Stunden.

Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung, Forumhinweise und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Tut uns bitte den Gefallen und haltet die Angaben zur e-mail-Adresse aktuell, damit wir euch notfalls erreichen können.


Danke für Euer Vertrauen in dieses Forum und Euer Verständnis für diese Art der Teilnehmerwerbung.

mfg
HUD
Antworten